Update Special: Frauke und Gustur siegen in S1.F1!

Wow – war das ein spannendes A-Finale in der S1.F1!  Ein sehr starkes Starterfeld wurde dem Publikum hier in den sonnigen Abendstunden geboten – alle Finalisten zeigten spektakuläre und tolle Ritte auf hohem Niveau. Das Sieger-Duo Frauke und Gustur vom Kronshof haben eine Gesamtpunktzahl von 7,50 erreicht. Gefolgt von Antonia Mehlitz und Brá frá Lundum mit 6,93 Punkten. Die Ränge drei und vier belegten Jacques Pailloncy (Njóla vom Eichenhof II, 6,86) und Ralf Wohllaib (Hulda vom Rappenhof, 6,52). Auf Rang fünf liegt mit 6,36 Punkten Franka Struik mit Húni vom Bar.
Im Moment läuft noch das B-Finale der H2.V2, hier die aktuellen Ergebnisse. Bevor es dann heute Abend mit der traditionellen Kronshof-Disco weitergeht, freuen wir uns noch auf das Passrennen und den Champagner-Tölt! 🙂