Willkommen im Team, Linnit & Sophie!

Willkommen im Team, Linnit & Sophie!

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und wir möchten heute unsere beiden neuen Auszubildenden vorstellen.

Den Anfang macht Linnit Wanckel. Linnit ist 18 Jahre alt und reitet schon seit ihrer Kindheit Islandpferde. Nachdem sie Anfang des Jahres ihr Abitur absolviert hat, startet sie nun ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Spezialreitweisen Gangreiten bei uns auf dem Hof.

Unsere zweite neue Auszubildende ist Sophie Zurstraßen. Sophie hat nach ihrem Abitur viele Erfahrungen im Ausland gesammelt und ein Studium BWL absolviert. Nun startet sie in ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und ist unsere zweite freundliche Stimme am Telefon.

Wir freuen uns Euch bei uns im Team begrüßen zu dürfen und wünschen euch beiden eine erfolgreiche Ausbildung!