Winter-Special 2016: Sport, Spaß und Spiel am Samstag

Nach einer spannenden Vorentscheidung im Fünfgang liegt Anne Kleine Büning mit Ásta vom Petersberg mit 6,1 Punkten und Anne Sofie Nielsen mit Salka frá Lækjarbotnum mit 5,93 Punkten bei den Erwachsenen vorne. Wir können uns also morgen auf zwei weitere spannende Finals freuen.
In der Z1.V2 haben sich Tine Terkildsen mit Hrímnir frá Ósi mit 6,97 Punkten und Mathilde Reichardt mit Hákon frá Kvistum mit 6,10 Punkten die Pole Positions für die morgigen Finals erritten.
Im Anschluss waren die Futurity-Prüfungen an der Reihe. Johanna Beuk hat (genau wie Mutter Suzan beim Tölt in Harmony) einen Doppelsieg erreicht und mit Ímir vom Kronshof (Fünfgang, fünfjährig) und Hending von Federath (Viergang, sechsjährig) die goldene Schleife erhalten.
Zum Abschluss des Turniertages stand noch der Teamwettberwerb für den Kronshof- und Fun-Cup an. Bei spaßigen Aufgaben wie z.B. Teebeutelweitwurf und blindem Pferde-Fertigmachen mussten die Teilnehmer ihr Geschick und Können unter Beweis stellen.