Young Riders und Pferde vom Kronshof erfolgreich auf der DJIM

Young Riders und Pferde vom Kronshof erfolgreich auf der DJIM

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Reiter und Pferde auf der DJIM am letzten Wochenende. Leonie Hoppe und Fylkir vom Kranichtal wurde Deutscher Vize-Meister im Fünfgangpreis (7,43 Punkte) und der Töltprüfung T2 und erhielten die Bronzemedaille in der Fünfgangkombination. Felina Gringel und Leikari vom Teufelsmoor gewannen Bronze im Fünfgangpreis (6,98 Punkte), wurden vierte in der Fünfgangkombination und qualifizierten sich fürs B-Finale in der T2. Finja Niehuus und Fönix vom Wotanshof qualifizierten sich fürs B-Finale im Fünfgangpreis. Auch unsere Auszubildenden Linnit Wanckel und Simon Pape waren erfolgreich unterwegs. Linnit und ihr Fleygur vom Sophienthal zeigten einen guten Fünfgang und belegte im B-Finale der Fünfgangprüfung einen guten dritten Platz. Simon und seine Katla frá Hrísum 2 gewannen das T3 und V2 B-Finale und belegten im A-Finale der V2 den fünften Platz (6,30) und gewannen Bronze im A-Finale der T3 (6,44).

Auch Pferde, die bei uns tolle neue Besitzer gefunden haben, waren mit diesen sehr erfolgreich unterwegs. Caroline Rath und Ísleifur vom Kronshof bestritten ihren ersten Fünfgangpreis und konnten sich direkt fürs A-Finale qualifizieren. Rosa Rüßmann und Jóna vom Kronshof gewannen die Jugend T3 und wurden vierte in der V2. Alexandra Lenz und Prins vom Habichtswald wurde Deutsche Vize Meister im Jugend Töltpreis. Dominique Dorn und Myrkvi vom Kronshof bestritten ihren ersten Viergangpreis und wurde zu den Futurity Kids berufen.

Wir gratulieren Euch allen recht herzlich und wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Euren tollen Pferden!