Der junge Léttfti kann ebenfalls auf eine ganz erfolgreiche Ahnentafel schauen. Sein Vater Teigur hat schon viele sehr erfolgreiche und hoch beurteilte Nachkommen hervorgebracht. Seine Mutter Gígja erreichte bereits mit 5 Jahren eine sehr gute Elite-Beurteilung mit 8,38 für Reiteigenschaften u. a. 9,0 für Rennpass, damit war sie 2014 die höchstbeurteilte fünfjährige Stute in Deutschland. So ist es auch nicht überraschend, dass Léttfeti mit einer Zuchtwertschätzung von 124 Punkten zu den höchsten in Deutschland gezogenen Junghengsten gehört.
Wir sind sehr gespannt, wie sich dieser Newcomer weiter entwickeln wird und freuen unsauf seine Zukuft.

123
Rotfalbe

BLUP

FARBE

m

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

Abstammung

Léttfeti vom Kronshof Teigur vom Kronshof Otur frá Sauðárkróki
Vater Vater
Vater Næpa vom Kronshof
Vater Mutter
Gígja vom Kronshof II Depill frá Votmúla 1
Mutter Vater
Mutter Dagrún von Hof Osterkamp
Mutter Mutter

Jungpferdebeurteilung

Exterieur 7,9
Interieur 8,1
Gang 8,1
   
Gesamtnote 8,04
Ausdrucksvoller, gut proportionierter Junghengst mit leichtfüßigen Bewegungen und gutem Gleichgewicht in allen Gängen.

Decktaxe

  • auf Anfrage auf Anfrage,00
Bei allen Bedeckungen ist eine Anzahlung in Höhe von € 250 fällig.

Decktermine

  • auf Anfrage auf Anfrage

Sie können uns über dieses Formular gerne unverbindlich eine Bedeckungsanfrage zusenden. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.











Datenschutz *
Die Datenschutzbedingungen habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden.


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!