Absolut sympathischer und hübscher Fünfgangwallach mit toller natürlicher Form und mühelos hohen Bewegungen in jedem Gang und das obwohl er erst am Anfang seiner Ausbildung steht. Er erinnert einen sehr an seinen Vater Teigur, der den 1.Preis für seine hervorragende Nachzucht bekommen hat. Wir wünschen uns für dieses Naturtalent einen gutem Reiter, der ihn für den Sport weiter ausbilden möchte/kann.

Preiskategorie C (17.000€ – 25.000€)

Die Preiskategorie bezieht sich auf den momentanen Ausbildungsstand, der Preis des Pferdes kann sich im Laufe der Ausbildung noch verändern.

 

Abstammung

Risi vom Kronshof Teigur vom Kronshof Otur frá Sauðárkróki
Vater Vater
Vater æpa vom Kronshof
Vater Mutter
25.04.2018 Minning vom Kronshof Lykill frá Blesastöðum 1A
Mutter Vater
Mutter Emma vom Kronshof
Mutter Mutter
Wallach
Rappe

GESCHLECHT

FARBE

1,39 m
25.04.2018

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE