Nýpa vom Habichtswald

Þórálfur frá Prestsbæ

Þórálfur frá Prestsbæ

Þórálfur frá Prestsbæ

Þórálfur frá Prestsbæ

Kolbrá vom Kronshof

Kolbrá vom Kronshof

Samúel ist ein sehr vielversprechender Junghengst. Er ist fünfgängig mit weiten elastischen Bewegungen und harmonischem Gebäude. Seine Abstammung lässt auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen. Sein Vater Þórálfur frá Prestsbæ ist mit 9,5 auf Pass und Spirit beurteilt, seine Mutter Nýpa vom Habichtswald erhielt fünfjährig 8,43er Reiteigenschaften. Samúels Halbschwester Kolbrá vom Kronshof erhielt eine Reiteigenschaftsnote von 8,47 und präsentierte sich sechsjährig hervorragend im Fututrity Tölt (7,30) und Viergang (7,40). 

Preiskategorie 6.500 € – 8.000 €

Abstammung

Samúel vom Kronshof Þórálfur frá Prestsbæ Álfur frá Selfossi
Vater Vater
Vater Þoka frá Hólum
Vater Mutter
09.07.2019 Nýpa vom Habichtswald Muni frá Kvistum
Mutter Vater
Mutter Nótt (Noett) vom Störtal
Mutter Mutter
Hengst
Fuchsfalbe

GESCHLECHT

FARBE

m
09.07.2019

STOCKMASS

GEBURTSDATUM

PREISGRUPPE

PREISGRUPPE