Zusammenhalt und fröhliches Miteinander bei der Jahreshauptversammlung des IPF Kronshof 2017

Am vergangenen Freitagabend fanden sich viele Mitglieder des hofansässigen Vereins „Islandpferdefreunde Kronshof e.V.“  in Trapps Altem Gasthof zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen.  Der  1. Vorsitzende Lothar Schenzel und die Geschäftsführerin Elke Schenzel bedankten sich für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und gaben einen Einblick auf das aktuelle Vereinsgeschehen. Anschließend berichteten die Ressortleiter kurz über ihre Arbeit und Planungen, die besten Sportler des Vereins wurden geehrt und die obligatorischen Wahlen wurden durchgeführt. Als neues Vorstandsmitglied ist Josephine Voss zur Sportwartin gewählt worden. Auch der „Gammur-Preis“  wurde neu verliehen, den jedes Jahr  eine Person für ihr besonderes Engagement im Verein erhält. Dieses Jahr durfte sich Frauke Schenzel über diese  Auszeichnung freuen – herzlichen Glückwunsch liebe Frauke!

Nachdem der offizielle Teil „abgearbeitet“ war, freuten sich alle auf den weiteren Abend bei gemütlichem Beisammensein und fröhlicher Atmosphäre. Damit ging die diesjährige Jahreshauptversammlung zu Ende und auch das nächste Vereinsereignis, ein Themenabend zu Worldfengur, steht schon bald vor der Tür.