Geselliges Neujahrstreffen des IPF Kronshof e.V.

Geselliges Neujahrstreffen des IPF Kronshof e.V.

Am gestrigen Samstag, den 11.01.2020 fand ein Neujahrstreffen unseres Hofvereins Islandpferdefreunde Kronshof e.V. statt. Um 13:00 Uhr trafen sich unsere Mitglieder am Kronshof, um zu einer gemeinsamen Boßeltour in Richtung Neu Ellringen aufzubrechen und um dabei das neue Jahr zu begrüßen bzw. die Weihnachtszeit ausklingen zu lassen. Mit reichlich guter Laune und mit Punsch, Kakao und köstlichen Keksen (Danke an dieser Stelle an Ramona fürs Backen!) für die Pausen ging es dann auch schon los. Geboßelt wurde in zwei Teams und man freute sich, wenn die Kugel besonders weit gerollt war und man für den nächsten eine gute Ausgangsposition geschaffen hatte. Unterwegs gab es im Wald ein kurze Pause, um sich für die nächsten Würfe auf der Strecke zu stärken und um sich zu unterhalten. Gegen 15:30 Uhr kehrten unsere Mitglieder im Dämmerlicht zum Hof vergnügt zurück und ließen den gemeinsam verbrachten Nachmittag mit Trixis Käse-Lauch-Hackfleischsuppe ausklingen. Alle hatten viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf die nächste Boßeltour.