Kulinarisches Neujahrskonzert mit Sonja & Peter Frühsammer!

Kulinarisches Neujahrskonzert mit Sonja & Peter Frühsammer!

Letzte Woche war es wieder einmal soweit, die Kronshof-Küche wurde kurzerhand zum Gourmetlabor umfunktioniert. Unter der fachkundigen Anleitung von Sterneköchin Sonja Frühsammer und Sterne-Gastronom Peter Frühsammer (www.fruehsammers.de) haben sieben motivierte Hobby-Köche an drei Nachmittagen ausgefallene und überaus leckere 4-Gang-Menüs zubereitet, die im Anschluss jeweils zusammen verspeist wurden. Von Wachtel über Osso Buco bis hin zu Calamaretti und Crépes Suzette wurden viele spannende Gerichte zubereitet. Lecker war’s auf jeden Fall an allen Abenden und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!

Eingeleitet haben wir den kulinarischen Kochkurs mit einem gemütlichen Käseabend. Uns wurden viele verschiedene hervorragende Käsesorten vorgestellt und wir konnten uns nach Lust und Laune durch die Käse-Welt von Bernard Antony probieren.