Verkaufspferd: Linus vom Kronshof

Verkaufspferd: Linus vom Kronshof

Heute stellen wir den fünfjährigen Linus vom Kronshof vor:

Linus ist ein absolut sympathischer Fünfgangwallach mit gleichmäßig verteilten Gängen und außergewöhnlich guten Bewegungsmöglichkeiten. Er ist ein hoch interessantes Nachwuchssportpferd und braucht sich bei seinen erfolgreichen Geschwistern à la Naepa (8,61), Hekla (8,31), Tangó (8,33) und Freisting (8,22) nicht zu verstecken.

Linus ist jetzt seit drei Monaten unter dem Sattel und zeigt sich nach so kurzer Trainingszeit bereits sehr routiniert unter dem Sattel. Er braucht aber dennoch weiteres Training und auch einen erfahrenen Reiter, der ihn entsprechend seiner Qualität fördern kann.

Weitere Informationen zu Linus gibts hier.

Bei Interesse und für weitere Informationen nehmen SIe gerne per Mail (frauke@kronshof.de) oder Telefon (05851 – 420) Kontakt mit uns auf.