Vielen Dank, liebe Anna und lieber Jarek!

Vielen Dank, liebe Anna und lieber Jarek!

Letzte Woche haben unser langjähriger Mitarbeiter Jarek und seine Frau Anna den Kronshof verlassen, um nach langen Jahren wieder zurück nach Polen zu ziehen. Jarek war seit 2003 bei allen anfallenden Arbeiten der richtige Ansprechpartner und hat bei allen, seitdem gebauten Gebäuden mit „Hand angelegt“. Seine Frau Anna kam im Jahr 2008 auch zu uns und hat sich seitdem um die Reinigung von Ferienwohnungen und des Büros, sowie die Reparatur der Bettwäsche gekümmert.

Ab April wird Jarek in seiner neuen alten Heimat als Postbote arbeiten, bis dahin wird er zusammen mi Anna noch ihr Haus renovieren, in dem sie zusammen mit ihrem Sohn und dessen Familie leben werden. Wir wünschen Euch beiden für Eure Zukunft alles Gute und haben selbstverständlich immer eine offene Tür für Euch!