Wow, was für eine Woche!

Wow, was für eine Woche!

Ein Urlaubswoche mit sehr vielen netten Gästen ist heute zu Ende gegangen. Bei herrlichem Wetter haben unsere Gäste wunderbare Ausritte ins herbstliche Bargmoor unternommen oder an den angebotenen Unterrichtsstunden teilgenommen.
Ein gemütlicher Klönschnack bei Zwiebelkuchen und Federweißem stand selbstverständlich auch auf dem Programm, zudem wurden besondere Familienereignisse in dieser Woche gefeiert. Auffallend viele Gäste waren in dieser Woche auf Kronshof-Pferden unterwegs, und einige von ihnen haben so ganz nebenbei ihr neues Pferd in diesem Urlaub gefunden.

Unter anderen waren dabei Wendy mit Dyri und Náttar vom Kronshof, Eva und Martin mit Fönix, Juni und Kolbeinn vom Kronshof, Volker mit Odinn, Familie Taubenberger mit Isak vom Kronshof sowie Isi und Lars aus Bad Harzburg mit Drifa und Gráskinna vom Kronshof.

Und so haben heute einige Kronshof-Pferde ihren Weg in die neue Heimat angetreten, andere bleiben noch ein wenig hier, bevor sie dann später auf die Reise gehen werden. Wir wünschen allen neuen (und natürlich auch den „alten“) Besitzern viel Freude und Glück mit ihren/unseren Pferden und freuen uns darauf, sie bald mal wieder bei einem Urlaub zu sehen.

pferdekaeufer